Wie stellen Sie sicher, dass Ihre App wird Platz hoch genug in der App-Markt organisch entdeckt zu werden?
Wie stellen Sie sicher, dass Ihre App empfängt genug Downloads auf der monetären Wert Ihrer App Geschäft sein?
Wie stellen Sie sicher, dass Ihre App wird von Ihrer Zielgruppe heruntergeladen, so dass es eine gute Nutzung Verhältnis haben?
Jede der oben genannten Fragen muss in Ihrem Marketing-Modell angesprochen werden – dies wird Ihnen helfen, bringen das Potenzial in Ihrer App und stellt sicher, dass Ihre App nicht in dem Chaos der App-Markt verloren gehen.
Viele App-Entwickler befürchten, dass die Marketing-Kosten zu hoch sein, wodurch ihre Anwendungen unrentabel. Zusätzlich zu diesem Problem gibt es Befürchtungen, dass da der App-Markt so schnell ändert, die Marketing-Taktiken erforderlich, um optimale Ergebnisse zu erzielen verändern sich auch allzu häufig für sie in der Lage sein, um einen langfristigen strategischen Plan in die Stelle zu setzen.
Unten ist eine Liste von einigen der Top-Marketing-Strategien, die nicht fressen wird Ihr Unternehmen den gesamten Gewinn Linie und haben sich auch als Stand gegen die wechselnden mobilen Markt stark.
1. Social Media
Unabhängig von ihrer Größe, sollte jedes Unternehmen eine Social-Media-Strategie im Ort. Social Media kann Ihre App Unternehmen in vielerlei Hinsicht profitieren – es erhöht nicht nur die Markenbekanntheit, sondern erfasst auch die persönliche Seite von Ihrer Marke, die in die richtige Zielgruppe für Ihre Anwendung ziehen wird.
Zusätzlich ist Social Media ein leistungsstarkes Kommunikations-Tool sowohl für die App-Entwickler und Benutzer der App. In der Lage, klar zu kommunizieren mit den Benutzern ist entscheidend für die Aufbewahrung Ihrer Bewertungen in den App Stores positiv. Wenn ein Kunde nur über Ihre App-Review-Prozess zu beklagen, werden Sie sich für die Einstellung Fehler. Doch im Hinterkopf behalten, dass, egal wie perfekt Ihre App, jemanden finden immer Schuld.
2. Ad Networks
Haben Sie schon darüber nachgedacht, ein Affiliate-Werbung-Unternehmen für Ihre App zu helfen, Sie erhöhen Einnahmen? Nun, man kann diese Unternehmen auch für Sie arbeiten und fördern Ihre Anwendung durch andere Apps und Banner.
Die Click-Through-Rate für Werbung apps durch Werbenetzwerke ist rund 1%. Obwohl dies nicht klingen mag hoch ist, kann diese Zahl Ihrer Bewertungen im Apple-Store zu erhöhen, und drücken Sie Ihre organischen Rankings.
Es ist wichtig, eine Quelle ad Firma, die Ihre App ad mit Ihrer Zielgruppe veröffentlichen, und es kann einige Zeit dauern, spielen mit verschiedenen Ad-Networks, bevor Sie die man (n) am besten Ihre Bedürfnisse entscheiden.
3. Organic Marketing
Die Art und Weise, in der organischen Rankings die Arbeit im Apple App Store und Google Play voneinander unterscheiden, und es ist wichtig, diese Unterschiede zu verstehen, um sicherzustellen, dass Sie immer die optimale Belichtung in jedem der App-Marktplätze.
Apples App Store Rankings kann durch ad-driven Links, wie oben diskutiert verbessert werden. Google Play Rankings basieren auf App Verbrauch – desto höher ist Ihre Nutzung Verhältnis pro Download, desto höher wird Ihre Google Play App Rang. Mit diesem im Verstand, können Sie Ihre Android App Marketing-Plan um Push-Benachrichtigungen zu konzentrieren, wie im nächsten Punkt diskutiert.
4. Pflege von loyalen Benutzer
Einer der ältesten Tricks im Marketing-Buch ist es, Ihre treuen Nutzern mit zusätzlichen Vorteilen belohnen – immerhin jeder mag etwas Besonderes zu fühlen!
Durch Ihre App können Sie Push-Benachrichtigungen an die Benutzer senden wir ihnen verschiedene Vorteile. Je nach App-Geschäft, können die Vorteile von zusätzlichen lebt in einem Spiel bis zu einem gewissen Rabatt auf ein Produkt oder eine Dienstleistung reichen.
Die verfügbaren Optionen sind endlos und müssen nicht kostet Sie nichts. Jedes Unternehmen, china handys oder nicht, muss sicherstellen, dass ihre Zuschauer gehalten fühlen Besonderes.
5. Aufbau einer App Reich
Wer sonst kann vermarkten Ihr Unternehmen besser als Sie? Die häufigste und kostenlose Möglichkeit der Selbst-Marketing ist durch eine eigene App Reiches. Sie können Benutzer auf die verschiedenen Anwendungen, die in Ihrem Netzwerk vorhanden app durch interne Banner, Push-Benachrichtigungen und Links innerhalb jedes Ihrer Apps eingestellt einzuführen. Indem Sie Ihren bestehenden Benutzer klicken Sie sich durch und versuchen Sie andere Anwendungen, erhöhen Sie Ihre App-Downloads und Nutzung pro App.
Zusammenfassend It Up
Jede der Optionen, die ich erwähnt habe heute können zusammengestellt werden, um eine gründliche Marketing-Strategie für Ihr Handy-App, die nicht erfordert große finanzielle Aufwendungen zu bauen. Wie bei allen Marketing-Strategien, werden Sie feststellen, dass jede Taktik eine kontinuierliche Zeit Investitionen und aktive Überwachung für maximale Leistungen erfordert.