Alles was man für das System braucht ist – abgesehen von einer Standheizung – ein Empfänger, der in das Auto eingebaut wird und die dazugehörige kostenlose App. Mit dfreeeze® erhält der Standheizungsbesitzer die Möglichkeit, seiner Standheizung die Abfahrtszeit und somit auch den Zeitpunkt, an dem das Auto warm sein soll, mitzuteilen; den Status abzurufen oder sie ganz einfach ein- und auszuschalten – immer und überall. Das Unternehmen digades nimmt Letzteres besonders ernst: im Gegensatz zum Wettbewerb kann die Standheizung bei Überlastung des Mobilfunknetzes weiterhin über WLAN/Hotspots mit dfreeeze® gesteuert werden. Das dürfte gerade zu Weihnachten oder Silvester eine Wohltat für viele Autofahrer sein. Ein lästiges Öffnen des Empfängers zum Einlegen des SIM Chips ist bei dfreeeze® übrigens nicht nötig: das Unternehmen hat dem SIM Chip bereits in den Empfänger intergriert. So entfällt der Kauf und das Einsetzen einer SIM Karte komplett.
Das System ist ab sofort auf Amazon, auf der Website www.dfreeeze.de und in ausgewählten Autozubehör Fachgeschäften erhältlich.
Weltmarktführer für die Entwicklung von Standheizungs-Fernbedienungen bringt erste eigene Standheizungs-App auf den Markt
Februar 21st, 2014 teltarif.de - mobicroco - Channel für Mobile Computing