Shanghai, 14. Oktober 2011. „iPhone ohne Vertrag“ – dieses Angebot ist in Deutschland seit drei Jahren ganz eng mit der Marke „3Gstore“ verknüpft. Und das wird auch in Zukunft so bleiben: Teebik, ein junges und internationales E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Shanghai, Sheffield und Berlin, hat die Domain- und Markenrechte rund um 3Gstore.de per Sedo-Auktion erworben. Insgesamt bezahlte die Teebik 135.000 Euro (180.000 Dollar) an die in Liquidation befindliche 3Gstore.de GmbH. „Wir möchten den 3Gstore.de konsequent weiterentwickeln“, sagt Wei Phung, Geschäftsführer der Teebik.
Randolf Jorberg, bisheriger Inhaber des 3Gstore.de, zeigte sich nach dem Ende der Auktion bei Sedo erfreut darüber, dass mit Teebik ein Investor gefunden sei, der ein tolles Konzept für die Zukunft in der Tasche habe. „Mit unserem Team möchten wir insbesondere an die herausragenden Service- und Kundenbewertungen des 3Gstore.de und damit an die Arbeit der 3Gstore.de GmbH anknüpfen“, so Wei Phung. Hinter Teebik steckt einerseits ein 18-köpfiges Team, das u.a. den deutschsprachigen Support abbildet und andererseits ein nicht genannter asiatischer Investor.
Im 3Gstore.de können Kunden aus ganz Europa auch in Zukunft 3Gstore.de iPhones sowie das iPad ohne Vertrag erwerben iPhones, sowie das iPad ohne Vertrag erwerben. „In den kommenden Wochen werden wir die Produktpalette des 3Gstore erweitern und beispielsweise qualitative Alternativen für Tablets und Smartphones sowie Zubehör anbieten“, kündigt Wei Phung an.
Neben 3Gstore.de betreibt Teebik auch die innovative„Group Buying Website“ de.Teebik.com, auf der Elektronik-Artikel, Tablet-PCs, Gadgets und andere Lifestyle-Produkte zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten werden. Es wird wöchentlich wechselnde Deals geben, so wird der Kauf bei Teebik zu einem einzigartigen Erlebnis. Wenn sich genügend Interessenten für einen Deal finden, kommt dieser in Form eines besonders guten Preises zustande und alle Interessenten werden mit dem Angebot beglückt. Die mit dem Betriebssystem Android ausgestatteten Geräte sind mit umfangreicher Funktionspalette, scharfen Displays und hoher Leistung ausgestattet. Man darf gespannt sein was da kommen mag, denn nun hat die Marke hinter dem Sensationskauf ein Gesicht.
Wer zahlte 135.000 Euro für Domain- und Markenrechte an 3Gstore.de ?
Oktober 14th, 2011 teltarif.de - mobicroco - Channel für Mobile Computing