Trier – Bereits im März dieses Jahres startete der Prepaid-Anbieter getsmart gemeinsam mit seinem Brand Partner tel4you mit der Vermarktung der E-Plus Prepaid Produkte unter der Marke ADAC. Im Mai geht die Vermarktung nun mit einem Smartphone-Vorteilsangebot in die nächste Runde. Das besondere an dem Angebot aus Samsung Galaxy Xcover 2 und ADAC Prepaid-Karte ist der vorinstallierte ADAC-Content in Form der ADAC Maps App.
Mit diesem Angebot richtet sich der Automobilclub an die Kunden, die gerne ein Smartphone nutzen und dabei nicht auf die Vorteile des Prepaid-Tarifs verzichten möchten. Die bereits vorinstallierte ADAC Maps App hat seinen ganz besonderen Charme, denn ADAC Mitglieder können so zu jeder Zeit und an jedem Ort auf über 30 verschiedene Infoarten, darunter Verkehrsflussanzeige, Verkehrs- und Baustelleninfos, Mitgliedervorteile, Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten, Restaurants oder Wetter zugreifen.
„Content-Inhalte werden eine immer wichtigere Rolle in der mobilen Kommunikation spielen. Die vorinstallierte ADAC Maps App ist ein Paradebeispiel, wie wichtig brand- und zielgruppenspezifischer Content für die zukünftige Vermarktung sein wird“, so Frank Demmer, Geschäftsführer getsmart GmbH.
Mit dem Vorteilspaket und der ADAC Prepaid-Karte kann zudem rund um die Uhr mit voller Kostenkontrolle im World Wide Web gesurft werden, denn die Internet-Flatrate mit 150 Megabyte ungedrosseltem Datenvolumen ist für den ersten Monat in dem Vorteilsangebot bereits enthalten. Zusätzlich sind 100 Sprachminuten und 100 SMS in alle deutschen Netze inklusive.
Weitere Informationen zu dem Angebot und den Produktdetails finden Sie unter www.adac.de/prepaid-samsung und www.adac.de/prepaid.