AppNexus, Anbieter der leistungsfähigsten, offensten und flexibelsten Werbetechnologie-Plattform, gibt heute den Launch seiner Lösung für Mobile Advertising bekannt. Mit dem neuen Angebot sollen für Käufer und Verkäufer von Media die Barrieren überwunden werden, die aktuell das volle Marktpotential von Mobile Advertising behindern. Auf dem AppNexus Summit in San Francisco erklärte CEO Brian O`Kelley die Pläne des Unternehmens, den Displayhandel im Bereich Mobile als Teil einer integrierten Plattform auszubauen. Die technologischen Hürden, die bislang das Marktpotential für mobile Werbung behinderten, werden damit überwunden.
In 2013 will AppNexus eine integrierte Buy- und Sell-Side Lösung für Display und Mobile an den Markt bringen. Die Mobile Buy-Side Lösung, die bereits in Beta von Kunden wie Collective, CPX Interactive, FlxOne und Matomy genutzt wird, wird voraussichtlich für alle AppNexus Kunden im Sommer zur Verfügung stehen.