München, im November 2014 – Den stylishen On-Ear-Kopfhörer Crusher mit betontem Bass hat Skullcandy im vergangenen Jahr erfolgreich im Markt eingeführt. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ist das coole Accessoire für Musikliebhaber, Gamer und Filmfans in neuen Outfits zu haben. Neben den Klassikern Weiß, Rot, Blau, Grau und Schwarz gibt es jetzt auch gemusterte Designs. So verkörpert „Snake“ einen lässigen Schlangenlook, „Camo“ zeigt sich im Tarnanzug und „Realtree“ im Dschungelstil. Der deutsche Fachhandel erhält die Produkte von Skullcandy exklusiv bei Distributor isupplies.
Filmfans mit Tablet erhalten mit dem Crusher echtes Kinofeeling: Möglich macht das die duale Treiber-Technologie von Skullcandy. Die proprietären Sensation55-Treiber in den Hörmuscheln sind für die starken Bässe zuständig, separate REX40-Treiber sorgen für die ausgefeilte Klangqualität. Per Regler in der linken Ohrmuschel kann der Hörpegel entsprechend der persönlichen Vorlieben oder passend zur Playlist eingestellt werden. Der Bass Boost lässt sich auch komplett ausschalten – ohne Abstriche beim brillanten Musikgenuss.
Hochwertige Materialien sorgen für komfortablen Sitz und lange Haltbarkeit. Der Kopfhörer verfügt über ein flexibles Kopfband, einen Verstärker sowie eine kleine Batterie, die sich unauffällig in der Hörmuschel versteckt und zur Steuerung des einstellbaren Subwoofers dient. Zum Lieferumfang gehören austauschbare Kabel und faltbare Ohrmuscheln in einer praktischen Reisetasche aus Satin. Die automatische On-Off-Funktion sorgt dafür, dass sich nach Beendigung der Musik auch der Verstärker automatisch abschaltet. Das gewährleistet eine lange Lebensdauer der Batterien und macht einen Netzschalter überflüssig.
Der Crusher von Skullcandy ist im Fachhandel zum UVP von 99 Euro inkl. MwSt. verfügbar, die neuen Modelle werden voraussichtlich ab Ende November erhältlich sein.