Yopoly, die Plattform für digitale Bonusprogramme aus Berlin, lädt aktuell die ersten 500 Restaurant- und Ladenbetreiber ein, kostenlos ein Treuepunkteprogramm zu starten für erfolgreiche Kundenbindung.
Treuepunkteprogramme existieren seit es smarte Ladenbetreiber gibt, die verstanden haben, wie Kundenbindung funktioniert und wie wertvoll treue Kunden sind. Denn Marketinginvestitionen in treue Kunden erzeugen nachweislich den höchsten Return.
So funktioniert Yopoly
Yopoly verbindet klassische Kundenbindung mit modernen Smartphones für Läden und Kunden, die auf der Höhe der Zeit sind. Wir bietet dabei eine Web- und Handy-Plattform mit der Gäste und Kunden einfach an Bonusprogrammen in ihren Lieblingsläden teilnehmen können.
Dabei ersetzt und aggregiert Yopoly altbekannte Bonuskarten mit allen Vorteilen, die eine Digitalisierung von Bonusprogrammen für beide Seiten bietet. So haben die Nutzer alle
Bonusprogramme im Überblick.
Als Nutzer von Yopoly können Kunden beim nächsten Einkauf bei einem teilnehmenden Laden per Codescan mit dem Smartphone Treuepunkte ihrem Yopoly-Account gutschreiben lassen und so auch erreichte Boni einlösen.
Kommen die Kunden von heute auch morgen wieder?
Kundentreue ist heute für jeden Laden überlebenswichtig angesichts der vielfältigen Konkurrenzangebote, auf die Kunden jeden Tag treffen. Daher kann ein Treuepunkteprogramm den entscheidenden Unterschied machen, um Kunden erfolgreich an sich zu binden.
Mit einem Treuepunkteprogramm bei Yopoly erzeugen Läden treue und wiederkehrende Kunden und erhöhen die Konsumfrequenz durch Prämienanreize. Zusätzlich bietet Yopoly einen neuen Kommunikationskanal zu den Kunden und Analysefunktion. Teilnehmende Läden, die sich in der Nähe befinden liefert die Yopoly App ebenso, wie aktuelle Promotionen der Lieblingsläden.
Die ersten 500 Läden starten kostenlos
Yopoly lädt die ersten 50 Restaurants, Läden und Dienstleister, ein, ihr Treueprogramm kostenlos zu starten. Einfach auf der Webseite von Yopoly registrieren und Treueprogramm formulieren. Es bedarf keiner weiteren Investitionen, abgesehen von 15 Minuten Zeit zum Starten des Treueprogramms. Und ein Treueprogramm bietet eine hervorragende Möglichkeit, Einmalkunden in Stammkunden zu wandeln.
(zum kostenlosen Abdruck freigegeben)