Kleinblittersdorf, 07.03.2013 – Was steckt dahinter? Qualität vergleichen wird mit „Check Your Agent“ leicht und vor allen Dingen nachvollziehbar gemacht. Immer und überall, an jedem Ort und zu jeder Zeit, stehen mit der Mobile-App von AC dem Bewerter strukturierte Fragen zum Thema Gesprächs- und Servicequalität zur Verfügung. Schnelles Erfassen über die Tipp- und Wischtechnik des Tablets für den mobilen Qualitätscheck ist eine Revolution für die Leistungsbewertung von heute.
Dabei sind der Kreativität in der Auswahl der Themenfelder keine Grenzen gesetzt. In einer Basis-Version sind Themenfelder und die dazu passenden Bewertungskriterien bereits vorgegeben. Mit der Premium-Version von AC erhält der Kunde volle Flexibilität bei der Anpassung auf seine individuellen Firmenbedürfnisse. Bewertet werden kann schlichtweg alles und die gespeicherten Daten lassen sich jederzeit und von jedem Ort für den Mitarbeitercheck abrufen. Damit können Mitarbeitergespräche oder aber Bonusvereinbarungen zukünftig anhand der vorliegenden Ergebnisse – leicht, nachvollziehbar und aus verschiedenen Blickwinkeln – geführt werden.
Die Vorteile von „Check Your Agent“ liegen damit ganz klar auf der Hand: schnelle Mitarbeiterbewertung, Qualität wird vergleichbar und damit messbar, unmittelbares Mitarbeiterfeedback und blitzschnell auf dem Tablet mit unbegrenzten Möglichkeiten der Datenerfassung. Die Mobile-App für den mobilen Qualitätscheck im Sales & Service ist ab sofort verfügbar.