Enge Kooperationen mit führenden Technologieanbietern im Prozessor-, OS- und 4G/LTE-Umfeld sowie die eigene über zwanzigjährige Erfahrung im Rugged-Bereich machen es dem innovativen und leistungsstarken Unternehmen schon heute möglich, die derzeit herausragend wichtigen drei Technologie- bzw. Markttrends im GIS-Segments schon Anfang 2012 marktreif bedienen zu können.
Zu diesen gehört vor allem die Entwicklung hin zu immer mehr reinen Bildschirmgeräten (Tablet Boom), zu maximaler Performance kombiniert mit langen Akkustandzeiten – auch dank der neuen Betriebssysteme wie Android- sowie schließlich die Notwendigkeit, immer größere Datenmengen schnell zu transportieren, ermöglicht durch die aufkommende 4G/LTE Funktechnologie.
Uwe Hennig, Geschäftsführer Getac D/A/CH kommentiert: „Unsere nahezu fertigen Entwicklungen im Bereich der mobilen Endgeräte für 2012 zeigen klar die Unterstützung der GIS-Anwender im Feld mit ihrem Ruf nach mehr Rechenpower bei weniger Akkuverbräuchen, leichteren und leichter bedienbaren Endgeräten, nach Integration der neuesten Technologien sowie nach Fernwartung des Equipments“.
Bereits schon seit Sommer dieses Jahres erhältlich ist der neue B300 von Getac, das derzeit härteste und leistungsfähigste Notebook für den Außeneinsatz. Dieses setzt auf Intels Huron River Plattform auf und bietet somit höchste Performance bei größtmöglicher Akkustandzeit. Zudem ist es bereits jetzt für die kommende High Performance 4G/LTE vorbereitet.
GETAC ERFOLG AUF DER INTERGEO 2011
Oktober 20th, 2011 teltarif.de - mobicroco - Channel für Mobile Computing