getsmart schließt Brand-Partner Kooperation

Trier, 06.03.2013 – Der neue Prepaid-Anbieter getsmart schließt einen Brand Partner Kooperationsvertrag mit der Marketing- und Vertriebsgesellschaft tel4you GmbH. Beide Gesellschaften starten gemeinsam die Vermarktung von E-Plus Mobilfunk Prepaid Produkten der Marke ADAC, deren Tarife einen exklusiven ADAC Vorteil enthalten.
Als Fulfillment-Dienstleister übernimmt die getsmart in dieser Brand-Partnerschaft die Entwicklung und den Betrieb der Onlinevermarktung und sorgt für eine reibungslose Entwicklung und Beschaffung der ADAC Prepaid-Produkte sowie eine professionelle Dienstleistung entlang der gesamten Auftrags- und Logistikkette. Die Verantwortung für Vertrieb und Werbung liegt bei der tel4you GmbH.
„Die Kooperation mit tel4you und der damit verbundenen Marke ADAC, dem größten Europäischen Automobilclub, verkünden wir mit Freude. Nach langer Vorbereitungszeit sind die beiden Prepaid Produkte mittlerweile in der Vermarktung und werden über die unterschiedlichsten Vertriebswege wie beispielsweise die beiden Webseiten www.adac.de/prepaid und www.youngandmobile.de unter der Marke ADAC vermarktet“, erläutert Frank Demmer, Geschäftsführer getsmart GmbH.
Einfache, verständliche Tarife und günstiges mobiles Telefonieren, Surfen und Simsen stehen bei den Tarifen ADAC Prepaid und ADAC young & mobile im Vordergrund. Beide Tarife bieten Telefonie und Simsen ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz für 9 Cent rund um die Uhr in alle Netze. Das mobile Surfen wird in beiden Tarifen mit 24 Cent pro Megabyte genutzten Datenvolumen berechnet. Auslands- und Internetoptionen runden das Angebot ab.
Für ADAC Mitglieder bieten beide Tarife exklusive Vorteile: so erhalten die Mitglieder in beiden Tarifen 10% Bonus auf jede Aufladung. Anrufe zum ADAC Pannen-Notruf sind kostenlos und auch ohne Guthaben möglich und das Surfen auf der mobilen ADAC Webseite (m.adac.de), mit vielen hilfreichen Informationen rund um das Thema Mitgliedschaft, Reise und Verkehr ist ebenfalls kostenlos.
„Mit diesen Prepaid-Angeboten rückt der ADAC näher an seine Mitglieder. Die wichtigsten Informationen sind jederzeit und an jedem Ort zugänglich – und zwar ohne zusätzliche Kosten. Dadurch ist die ADAC Prepaid-Karte mehr als nur eine Telefonkarte – sie ist ein Instrument zur Mitgliederbindung“, so Kirstin Kuijper Geschäftsführerin tel4you GmbH.
„Wir werden uns als getsmart im B2B-Buisness als Fulfillment-Dienstleister positionieren, der namhafte Unternehmen mit brand- und zielgruppenspezifischen Zusatzdiensten und einer professionellen Dienstleistung überzeugt“, so Demmer abschließend.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply