Darmstadt, 09. März 2011. Mitte Februar hat BUNTE.de die kostenlose iPad-App „Blitzlicht“ gelauncht, die sofort in die Top 10 der „Top iPad-Apps (gratis)“ eingestiegen ist. InteractiveMedia bietet Werbungtreibenden nun die Möglichkeit, ihre Kampagnen im „Blitzlicht“-Umfeld zu präsentieren. Dafür steht eine große Auswahl mobiler Werbeformate bereit, die speziell für das iPad optimiert wurden.
Buchbare Formate sind neben Skyscraper, Medium Rectangle, iPad-Super Banner und großflächigen Interstitials, die beim Dreh des iPad auf Querformat umschalten, auch verschiedene iPad-Presenter. Belegt werden können Startfenster, Übersichtsseite sowie Artikel bzw. die Galerie.
Glänzendes Umfeld für Werbekunden
Die „Blitzlicht“-App bringt alle News und Storys aus der Welt der Stars und Promis direkt aufs iPad. Sie vereint damit die Ausdruckskraft emotionaler Bilder mit einmaliger Übersichtlichkeit und dem innovativen Look and Feel einer iPad-optimierten Darstellung. Davon profitieren auch die Werbekunden: Eingebettet in die Übersicht bunter Storys, Bildergalerien und Tageshoroskop präsentieren sich die Werbekunden mit ihrer Kampagne in einem attraktiven Umfeld.
InteractiveMedia ist mit monatlich 130 Millionen Mobile Ad Impressions einer der reichweitenstärksten Anbieter für Mobile Advertising. Das Mobile-Portfolio umfasst ein breites Spektrum namhafter Markensites wie web–n–walk der Deutschen Telekom, mobil.t-online.de, kicker.mobi, ADAC Mobil, BUNTE.de mobil und Das Telefonbuch.mobil. Hinzu kommen die mobilen Portale von WEB.DE und GMX von United Internet Media.