Mit der neuen iPad App von Xcitec® kann der Einkäufer Informationen und Daten zu Lieferanten und Warengruppen stets aktuell und bequem von überall abrufen – etwa um beim Lieferanten vor Ort die aktuellen Bewertungsergebnisse mit dem Lieferanten durchzusprechen oder sich auf Geschäftsreisen einen Überblick zu den wichtigsten Warengruppen zu verschaffen.
Die iPad App bietet neben den Stammdaten die wesentlichen Informationen aus den Xcitec® Modulen. Dies sind zum Beispiel die Ergebnisse aus der Lieferantenbewertung, aktuelle Verträge, Einkaufsvolumina oder Optimierungsmaßnahmen mit dem Lieferanten. Auch zu den Warengruppen bekommt der Einkäufer entsprechende Informationen aus der Xcitec® Software. Zwischen geöffneten Lieferanten und Warengruppen lässt es sich einfach per „Fingerwisch“ navigieren. Zudem stellt die iPad App vordefinierte Reports, wie z.B. Top-Down-Listen aus den Lieferantenbewertungsergebnissen oder die Analyse der Einkaufsvolumina zur Verfügung
Wer sich einen Eindruck von der neuen iPad App von Xcitec® machen möchte, hat dazu die Möglichkeit auf den BME eLösungstagen vom 24.-25. März in Bonn, wo diese zum ersten Mal vorgestellt wird.