Der Neustart mit der zweiten Version beginnt mit der App für alle Apple Geräte wie iPhone, Ipod und iPad. Täglich um sieben Uhr präsentiert die Comic-Schönheit „Honey-Bunny“ den neuen versauten Witz des Tages. Honey-Bunny gelingt es sehr gut die schmutzigen Witze zu erzählen und zugleich ein gewisses Niveau zu halten. „Es geht um Humor, um Situationen und Wortspiele, nicht um Geschmacklosigkeiten“, so die Entwickler der App. Die App mit Honey-Bunny und den Witzen ist im Apple App Store mit dem Schlagwort „6 Witze“ zu finden.
Mit Freunden Lachen ist der Ansatz! Jeder Witz kann mit einem Kommentar versehen werden. Alle anderen Nutzer der App können diesen Kommentar dann lesen und ebenfalls kommentieren. Ein „Herz“ erlaubt das direkte Teilen mit Freunden auf Facebook. Das direkte Senden des Witzes ist auch per Twitter möglich. Zudem erlaubt die Integration von SMS und E-Mail den Witz ausgewählten Personen einfach und schnell zu senden.
Neben dem täglich neuen, versauten Witz gibt es eine „Top 6 Liste“ mit den besten Schmuddel-Witzen. Wer Spaß daran findet seinen eigenen Witz in der App zu lesen, kann Witze direkt aus der App einsenden. Alles völlig kostenlos. Dafür muss man sich einen kleinen Werbebanner unter den Witzen gefallen lassen. Absolut positiv ist, dass sich die Entwickler bei der Werbung ausdrücklich von der Bewerbung von Abos distanzieren. „Unsere App soll täglich Spaß bringen. Das passt mit Abofallen absolut nicht zusammen – die bringen nur Ärger“, stellen die Entwickler der App fest.
Besitzer von Android Smartphones können sich auf die Witze-App Anfang Februar 2013 freuen. Die Männerwitze-App wird dann in „Google-Play“ zu finden und zu laden sein. Für Windows Smartphones wird die App in einer kostenlosen Version erscheinen. Der Termin dazu ist noch nicht bekannt. Neben der „6 Witze App“ selbst, kann der schmutzige Witz von Honey-Bunny auf www.versaute-witze.info gelesen werden.