Von der Produktion über die Logistik bis hin zum Service-Management: Die Planungs- und Ausführungsebene erfordert eine schnelle und fehlerfreie Datenerfassung. Möglich macht das eMODAT Service, die neueste Entwicklung von IT-Spezialist Devacon aus Ahrensfelde bei Berlin. Mit der cleveren Software lassen sich Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse unkompliziert via Smartphone und Tablet-PC steuern. Davon profitieren beispielsweise die Fachkräfte im Außendienst de
Posts Tagged ‘crm’
eMODAT Service unterstützt den Außendienst als mobiler Helfer
CRM-expo@CeBIT zeigt erfolgreiche CRM-Strategien und Lösungen
• Gemeinschaftsstand, Fachforum und Expertentalk zum Thema CRM
• Umfangreiches Vortragsprogramm mit Experten
• Exklusive Präsentation der CRM-Zufriedenheitsstudie
CRM-expo geht nach Stuttgart
• Verbund mit der IT & Business und der DMS EXPO
• Termin: 24. bis 26. September 2013
• Viele Mehrwerte für Besucher und Aussteller
CeBIT 2013: Mobile Business Apps weiter auf dem Vormarsch
Potsdam, 01.02.2013 – Wie in jedem Jahr werden auf der CeBIT technische Innovationen präsentiert. Ein stetig wachsendes Feld sind dabei mobile Business Anwendungen, die in fast allen Geschäftsbereichen Einsatz finden. Wichtig ist es dabei, auf die richtige mobile Strategie zu setzten und eine nahtlose Integration an die Backends im eigenen Unternehmen umzusetzen. Die commsult AG stellt auf der CeBIT die neueste Version der commsult Mobility Plattform vor, eine Software für die M
CRM-Cloud-Software für Mittelständler erweitert Business Marketplace der Deutschen Telekom
• TecArt als fünfter Partner im Telekom Business Marketplace erfolgreich gestartet
Strategien für die erfolgreiche Kundenbindung und -beziehung
• CRM-expo zeigt ab heute Strategien und Lösungen
• Deutschlands führende CRM-Unternehmen stellen aus
• Wegweisende CRM-Projekte werden ausgezeichnet
• Im Kongress erläutern Experten und Anwender erfolgreiches CRM
• Knapp 140 Aussteller und über 100 Kongressbeiträge
So funktionieren erfolgreiche Kundenbeziehungen heute
• CRM-expo zeigt am 10. und 11. Oktober Strategien und Lösungen
• Deutschlands führende CRM-Unternehmen stellen aus
• Im Kongress erläutern Experten und Anwender wie es geht
• Knapp 140 Aussteller und über 100 Kongressbeiträge
Verschaffen Sie Ihrem Aussendienst einen Platz in der Cloud!
Tablets ändern die Spielregeln für Aussendienstmitarbeiter im Großhandel
ITML FORUM 2012 stellt IT-Trends der Zukunft vor
Enterprise Mobility, Business Analytics, prozessorientierte IT und Co.
Das SAP-Systemhaus ITML GmbH aus Pforzheim stellt sein ITML FORUM für SAP-Lösungen, das in diesem Jahr zum 13. Mal stattfindet, unter die Leitidee „IT-Innovationen. Natürlich mit ITML“. Die zweitägige Konferenz, die sich an Geschäftsführer, Führungskräfte und Endanwender in Unternehmen aller Größen und Branchen richtet, findet am 17. und 18. Oktober 2012 im Parkhotel Stuttgar
Neukunde setzt auf die iPad-Lösung der Pharmakon Software
Die Alsitan GmbH wird seinen Außendienst mit iPad und PharmaPilot, der modernen CRM-Lösung von Pharmakon Software ausstatten