Düsseldorf, 24. November 2014 – Die TWT Group realisiert die neue mobile App der SportScheck GmbH für iOS und Android. Nebst vollfunktionalem Shop bietet die neue Applikation auch alle Services des SportScheck Kundenclubs. So kann der Kunde mobil immer auf all seine Gutscheine und Bonuspunkte zugreifen. Der Launch der App ist ein wichtiger Schritt in der Multi-Channel-Strategie von SportScheck.
Posts Tagged ‘crossmedia’
TWT bringt neue Power für SportScheck App – Leistungsstarke Shopping App in technischer Topform


Neue Verlagsgesellschaft nutzt Mobile Performance Maßnahmen für das Zeitschriften-Abo-Geschäft


Offenburg – Smartphone und Tablet spielen im Kaufentscheidungsprozess der Verbraucher eine zunehmend wichtige Rolle. Als eines der größten WBZ-Unternehmen in Deutschland setzt die Neue Verlagsgesellschaft (NVG) des Burda Konzerns in der Vermarktung von Zeitschriften-Abos auf die digitalen Kanäle und entwickelte nun, neben dem Online-Zeitschriftenkiosk (www.zeitschriften-abo.de) einen mobilen Aboshop (m.zeitschriften-abo.de). "Die mobile Version unseres Aboshops ist die logi