Die Bald AG hat den Kundenservice an 8 Standorten mit iPads inklusive Dialogannahme-App „Mobile Service Advisor“ ausgerüstet. Die gemeinsam mit proaxia entwickelte Mobillösung ist voll in das SAP Dealer Business Management integriert.
Posts Tagged ‘kundendienst’
Der Mobile Service Advisor im Autohaus Bald AG


Schnell, einfach, effizient – Mobile Auftragsabwicklung leicht gemacht.


„Tarsys Service – Die mobile Außendienst-Steuerung“ ist ein System mit einer webbasierten Auftragsdisposition und Routenplanung, vollständiger Auftragsabwicklung am Mobilgerät und Datenaustausch über Mobilfunk.
midcom Mobile-Kundendienst-Software jetzt auch auf Android 3.x Tablets


Die midcom GmbH in Meckenheim bei Bonn bietet als erster Software-Hersteller die mobile Kundendienst-Software auf Android 2.x und 3.x auf Smartphone oder Tablets (z.B. Motorola Xoom oder Samsung Galaxy 10.1) an. Das Android-Betriebssystem erweist sich als Marktführer. Deshalb ist die Anschaffung von Android-Apps der beste Investitionsschutz für mittelständische Unternehmen.