Neue Webseite für SAP PM/CS/MRS und mobile Lösungen
Posts Tagged ‘kundenservice’
Die Welt der SAP Instandhaltung


Enterprise Feedback Management (EFM) – Mit Feedbackstr Kundenmeinungen im Unternehmen richtig nutzen


Enterprise Feedback Management (EFM) hilft Unternehmen, Meinungen direkt zu sammeln, Prozesse zu optimieren und dadurch die Kundenbindung und den Erfolg zu stärken.
eMODAT Service unterstützt den Außendienst als mobiler Helfer


Von der Produktion über die Logistik bis hin zum Service-Management: Die Planungs- und Ausführungsebene erfordert eine schnelle und fehlerfreie Datenerfassung. Möglich macht das eMODAT Service, die neueste Entwicklung von IT-Spezialist Devacon aus Ahrensfelde bei Berlin. Mit der cleveren Software lassen sich Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse unkompliziert via Smartphone und Tablet-PC steuern. Davon profitieren beispielsweise die Fachkräfte im Außendienst de
Durchgängige Service-Prozesse: PMCS.helpLine Software Gruppe übernimmt MCH+


Cloud-Lösung zur Steuerung von Service-Teams im Außendienst erweitert helpLine Angebot um automatisierte Personaleinsatzplanung und die Anbindung mobiler Service-Mitarbeiter. Mitgründer bleibt als Geschäftsführer an Bord.