Das Startup Pollion aus Berlin launcht mit biopinio die erste App, die sich auf die Befragung von Bio-Verbrauchern spezialisiert. Die vielen Vorteile mobiler Marktforschung bewegten das Unternehmen auf die Smartphone-Technologie zu setzen: Im Vergleich zu traditionellen Erhebungsformen punktet eine Befragung via biopinio mit Faktoren wie Zeit- und Ortsunabhängigkeit, hohen Beteiligungsquoten, schneller Response und Kostenvorteilen. Die Antworten verfügen zudem über eine höher
Posts Tagged ‘lebensmittel’
Launch der ersten Marktforschungs-App für die Bio-Branche
Juni 13th, 2014 teltarif.de - mobicroco - Channel für Mobile Computing
Bericht von NRF/Demandware untersucht Pläne von CIOs im Einzelhandel zur „Digitalisierung des Ladengeschäfts“
Januar 24th, 2014 teltarif.de - mobicroco - Channel für Mobile Computing
Über ein Drittel der Befragten erwägt eine einheitliche Verbraucherplattform,
um Transaktionen kanalübergreifend zu verwalten