Kunden können bald einfach und sicher im Supermarkt mit ihrer Smartwatch bezahlen. Mit sinnvollen Innovationen möchte valuephone das Einkaufserlebnis nachhaltig verbessern und weitet die bisher auf Smartphones begrenzten Lösungen auf Smartwatches aus.
Posts Tagged ‘mobile-couponing’
valuephone: Mit der Armbanduhr im Supermarkt bezahlen
valuephone bringt Beacon/Bluetooth-Technology auf den deutschen Markt
valuephone, führender Anbieter für Mobile Payment, Mobile Couponing und Mobile Loyalty im Handel, stellt eine mobile Marketing-Lösung für Handelsunternehmen vor, die auf der Beacon oder Bluetooth Low Energy-Technologie (BLE) basiert. Mit der neuen Technologie können Händler und Kunden im Laden kontaktlos Transaktionen zwischen Kasse und Smartphone herstellen und direkt miteinander in Kontakt treten.
valuephone stellt Bluetooth Low Energy-Anwendung für Mobile Marketing vor
Berlin/New York, 14. Januar 2014. valuephone stellt heute die erste massentaugliche und marktfähige Anwendung der Bluetooth Low Energy-Technologie (BLE) im Bereich mobile Marketing vor. Mit dem „BLE CheckIn Cashier Information System 1.0“ können Händler und Kunden über die BLE-Technologie im Laden kontaktlos Transaktionen zwischen Kasse und Smartphone vornehmen.
valuephone öffnet Plattform für alle Einzelhändler
Mobile Couponing und Mobile Payment für jede Händler-App
Alle Einzelhandelsunternehmen können künftig einfach und schnell ihren Kunden Mobile Couponing und Mobile Payment anbieten. Dazu öffnet valuephone seine Plattform und stellt Händlern entsprechende Schnittstellen zur Verfügung. Beide Prozesse werden als Enterprise Solution im White-Label-Konzept angeboten und bedeuten eine Erweiterung des bisherigen valuephone-Produktportfolios.
Videospiel Dishonored mit 5 Rabatt bei GameStop
Handy-Rabatt-Coupon in über 250 Filialen in D-A-CH einlösbar