Kunden können bald einfach und sicher im Supermarkt mit ihrer Smartwatch bezahlen. Mit sinnvollen Innovationen möchte valuephone das Einkaufserlebnis nachhaltig verbessern und weitet die bisher auf Smartphones begrenzten Lösungen auf Smartwatches aus.
Posts Tagged ‘mobile-payment’
valuephone: Mit der Armbanduhr im Supermarkt bezahlen
valuephone baut Unternehmen aus
Spannende Nachrichten von valuephone: Um seine starke Marktposition weiter auszubauen, hat sich die valuephone GmbH Maik Klotz als Head of Business Development mit ins Boot geholt.
valuephone bringt Beacon/Bluetooth-Technology auf den deutschen Markt
valuephone, führender Anbieter für Mobile Payment, Mobile Couponing und Mobile Loyalty im Handel, stellt eine mobile Marketing-Lösung für Handelsunternehmen vor, die auf der Beacon oder Bluetooth Low Energy-Technologie (BLE) basiert. Mit der neuen Technologie können Händler und Kunden im Laden kontaktlos Transaktionen zwischen Kasse und Smartphone herstellen und direkt miteinander in Kontakt treten.
Sven Donhuysen erklärt 2014 zum Jahr des Mobile Payment
+ cashcloud AG bietet eWallet mit NFC-Sticker zum kontaktlosen Bezahlen per Smartphone
+ Auch der Handel stellt sich um: Bis Ende 2014 über 200.000 NFC-Akzeptanzstellen in Deutschland
+ Sven Donhuysen: „Bezahlen mit dem Handy wird immer beliebter“
valuephone stellt Bluetooth Low Energy-Anwendung für Mobile Marketing vor
Berlin/New York, 14. Januar 2014. valuephone stellt heute die erste massentaugliche und marktfähige Anwendung der Bluetooth Low Energy-Technologie (BLE) im Bereich mobile Marketing vor. Mit dem „BLE CheckIn Cashier Information System 1.0“ können Händler und Kunden über die BLE-Technologie im Laden kontaktlos Transaktionen zwischen Kasse und Smartphone vornehmen.
Bargeld ade – warum mobiles Bezahlen im Kommen ist
EDEKA Buschkühle startet in allen Filialen modernes mobile Payment mit GO4Q. Damit kann ab sofort das Portemonnaie zuhause bleiben, denn bezahlt wird einfach mit dem Smartphone.
valuephone öffnet Plattform für alle Einzelhändler
Mobile Couponing und Mobile Payment für jede Händler-App
Alle Einzelhandelsunternehmen können künftig einfach und schnell ihren Kunden Mobile Couponing und Mobile Payment anbieten. Dazu öffnet valuephone seine Plattform und stellt Händlern entsprechende Schnittstellen zur Verfügung. Beide Prozesse werden als Enterprise Solution im White-Label-Konzept angeboten und bedeuten eine Erweiterung des bisherigen valuephone-Produktportfolios.
Lebensmittel-Märkte starten mobile Geldbörse per Smartphone-App
• Mit Edeka und Netto wird Deutschland führend bei mobile Payment in Europa
• Nach Discounter Netto mit 4.000 Filialen bietet ab 28. Mai auch der Mutterkonzern Edeka zunächst in 100 Märkten in Berlin bezahlen per Smartphone an – bis 2015 sollen alle rund 11.700 Märkte an 6.230 Standort bundesweit folgen
• Netto und Edeka setzen auf Technologie „Made in Germany“: Die IT-Prozess¬¬plattform wurde von der Software-Firma Valuephone mit Sitz in Schöneck (Sachsen)
valuephone und Deutsche Post bieten gemeinsam sicheres mobiles Bezahlen in Deutschland
Berlin/Bonn, 16.05.2013. Die valuephone GmbH, führender Anbieter für Mobile Payment, Mobile Couponing und Mobile Loyalty, und die Deutsche Post Zahlungsdienste GmbH (DPZ), eine hundertprozentige Tochter der Deutschen Post DHL, werden gemeinsam sicheres mobiles Bezahlen in Deutschland anbieten. Nach erfolg¬reichen Markt¬tests kündigten beide Unternehmen jetzt an, gemeinsam eine sichere und vollständige Lösung für das Bezahlen mit dem Mobiltelefon in den Markt
SumUp und Taxi.de beflügeln die Taxibranche
Exklusive Kooperation markiert Meilenstein im Mobile Payment für Taxibetriebe
Berlin – 06. Dezember 2012: SumUp und Taxi.de gehen ab dieser Woche gemeinsame Wege. SumUp ermöglicht es Taxi.de, ein komplettes Bezahlsystem in seine Fahrer-App zu integrieren und somit sein Serviceangebot deutlich auszubauen. Die Einbindung erfolgt über die Nutzung der SumUp API. Taxifahrer können nun direkt aus der Taxi.de-App heraus ec-, MasterCard und Visa-Kartenzahlungen annehmen – für l