Berlin, 19.08.2013 – TVSMILES, das erste Bonusprogramm für TV-Werbung, wird ab heute prominent in den aktuellen TV-Spot von bebe MORE integriert. Die neue Gesichtspflegemarke der Johnson & Johnson GmbH und das Berliner Startup TVSMILES kombinieren damit erstmals Fernsehspot und Mobile App für den Beauty-Sektor. Diese originelle und aufmerksamkeitsstarke Form des Mobile Marketing schließt die Lücke zwischen TV-Werbung, digitalem Marketing und dem Point-of-Sale.
Posts Tagged ‘second-screen’
TVSMILES gewinnt bebe MORE als Werbepartner
August 19th, 2013 teltarif.de - mobicroco - Channel für Mobile Computing
exozet entwickelt Second-Screen-App für Daily Drama „Verbotene Liebe“
November 27th, 2012 teltarif.de - mobicroco - Channel für Mobile Computing
Im Auftrag der Produktionsfirma GrundyUFA entwickelt Deutschlands führende Digitalagentur für Medien und Entertainment eine Second-Screen-Anwendung für die erfolgreiche TV-Soap "Verbotene Liebe". Die Applikation für Smartphones und Tablets ist die erste umfangreiche Second-Screen-App für ein tägliches Serienformat und will neue Maßstäbe in der medienübergreifenden fiktionalen Unterhaltung setzen.