Posts Tagged ‘service’

Manege frei für einen noch effektiveren Kundenservice

Der Schweizer Softwareanbieter coresystems ag stellte anlässlich eines Presse Roundtables und des tags darauf stattfindenden CORESYSTEMS INSIDE EVENTS erstmals die unabhängig einsetzbare coresuite Service-Cloud mit API-Schittstelle und die neue coresuite companion App vor.

Ontego – Moderne Enterprise Mobility Platform wird erstmals zum DSAG Kongress vorgestellt

Potsdam, 17. September 2013: Anlässlich des DSAG Kongress in Nürnberg vom 17.9. bis zum 19.9.2013 stellt der Enterprise Mobility Spezialist commsult AG am Stand F11 erstmals seine Plattform „Ontego“ als Alternative zu SAP eigenen Mobility Angeboten vor.

Persönlich, über Tools und soziale Netzwerke: So funktioniert effektiver Kundenkontakt

Die neue Ausgabe des Fachmagazins Service Today ist erschienen. In der Ausgabe 2/2012 des Magazins für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik präsentiert und bewertet die Redaktion die wichtigsten Tools und Kommunikationswege für einen effektiven Kundenkontakt. Experten wie Prof. Gunter Dueck in seinem Leitartikel zeigen auf, was beim persönlichen Kontakt zum Kunden beachtet werden muss und welche Chancen sich durch Social Media-Aktivitäten und Social B

Telematik-Markt.de über die „modulare All-In-One Lösung“ der mobileObjects AG

Hamburg, 04.04.2012 (Peter Klischewsky – Chefredakteur Telematik-Markt.de).
Mobiles Auftragsmanagement, Nachrichtenkommunikation und Standortbestimmung mit Geofencing für iPhone, iPad und jedes Android-fähige Smartphone – Die mobileObjects AG – einer der führenden Telematikanbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz erweitert mit der All-In-One-Lösung "mOTelematix" sein bestehendes Produktportfolio und tritt mit dieser starken Lösung in den Wettbew

„Service immer und überall“ – Aktuelle Online-Umfrage zu mobilen Services

Die Nachfrage der Kunden nach mobilen Services wächst! Welche (neuen) Herausforderungen bringt das für die Anbieter?

Nachtrag zur Interlift 2011: Die midcom GmbH optimiert das Servicemanagement mit einer Android-App

Der Schlussbericht der Interlift Augsburg 2011 bestätigt Rekordzahlen bei Ausstellern und Besuchern. Wie geht es nach der Messe für die Service-Techniker weiter? In der Aufzugstechnik kommt der Wartung besondere Bedeutung zu. Die midcom GmbH entspricht mit ihrer neusten Entwicklung ihres mobilen Servicemanagement als Android-App den Bedürfnissen des Marktes. Mit dieser Software ist es ganz einfach den hohen deutschen Standards an die Sicherheit technischer Anlagen zu genügen.

Intersolar München 2011: Mobiler Photovoltaik Service mit Android App

Auf der weltweit größten Fachmesse der Solarwirtschaft in München wird der große technische Fortschritt in der Entwicklung der Photovoltaik deutlich. Aber nicht nur die Installation der Anlagen, sondern auch die Wartung derselben ist entscheidend dafür, die Kraft der Sonne auf Dauer optimal zu nutzen. Mit der neuen Kundendienst-Software als Android App bietet die midcom GmbH das führende Service Managementsystem an.

midcom Mobile-Kundendienst-Software jetzt auch auf Android 3.x Tablets

Die midcom GmbH in Meckenheim bei Bonn bietet als erster Software-Hersteller die mobile Kundendienst-Software auf Android 2.x und 3.x auf Smartphone oder Tablets (z.B. Motorola Xoom oder Samsung Galaxy 10.1) an. Das Android-Betriebssystem erweist sich als Marktführer. Deshalb ist die Anschaffung von Android-Apps der beste Investitionsschutz für mittelständische Unternehmen.