Posts Tagged ‘tablets’

Innovative Ladestation für alle Smartphones, Tablets und Apple Watch

(Wiesbaden) Weil ihm gängige Handy-Ladestationen zu schwer und umständlich waren, hat der Wiesbadener Designer Majid Zahedi eine eigene Lösung entwickelt: das ONEDOCK for all. Diese leichte, aber schicke Dockingstation funktioniert auch nach einem Gerätewechsel noch und garantiert dank einer smarten Konstruktion festen Halt auf fast allen Oberflächen. Ab 19.Juni kann das ONEDOCK for all in einer Holz- bzw. Aluminium-Variante über Kickstarter vorbestellt werden. Inkl

Das neu entwickelte Samsung Galaxy Note 10.1

Das neue Galaxy Note 10.1 von Samsung. Alle technischen Funktionen stehen im Fokus

Mika, die Quintessenz – Offizieller Launch des neuen Blueloung Stands

Bluelounge präsentiert den universellen Stand für Tablets, Laptops und andere Devices

WeatherPro for Android 1.6 – Neue Version für Android-Tablets und Update für Smartphones

Berlin, 23.11.2011 – WeatherPro HD for Android 1.6 ist die neuste Entwicklung aus dem Hause MeteoGroup, Europas größtem privaten Wetterdienst. Die Wetter-App wurde speziell für Android-Tablets entwickelt und überzeugt mit einer Oberfläche, die für das große Display optimiert wurde. Schon vom Start an bietet WeatherPro HD for Android exakt den gleichen Funktionsumfang wie das Gegenstück für Smartphones, weshalb es ebenfalls die Versionsnummer 1.6 erh

Firmen erkennen den Mehrwert von Tablets (iPad und Co.)

München, 18. Mai 2011: Trotz der Präsenz von Tablets in den Medien werden die Geräte in deutschen Unternehmen bislang weit weniger intensiv genutzt, als dies in der öffentlichen Diskussion den Anschein erwecken mag. Dies ist ein Ergebnis einer repräsentativen Trendstudie von Pierre Audoin Consultans (PAC) im Auftrag von Microsoft Deutschland. Andererseits macht die Umfrage deutlich, dass Tablets einen hohen Mehrwert für Firmen darstellen und künftig eine wichti

Firmen erkennen den Mehrwert von Tablets (iPad und Co.)

München, 18. Mai 2011: Trotz der Präsenz von Tablets in den Medien werden die Geräte in deutschen Unternehmen bislang weit weniger intensiv genutzt, als dies in der öffentlichen Diskussion den Anschein erwecken mag. Dies ist ein Ergebnis einer repräsentativen Trendstudie von Pierre Audoin Consultans (PAC) im Auftrag von Microsoft Deutschland. Andererseits macht die Umfrage deutlich, dass Tablets einen hohen Mehrwert für Firmen darstellen und künftig eine wichti