• Voxeo, ein Aspect-Unternehmen, liefert Kunden von BT kostengünstige, risikoarme, cloud-basierte IVR- und automatisierte Self-Service Lösungen
• Zusammenarbeit im Bereich Self-Service-Lösungen reduziert Kosten für Kundenunterstützung um bis zu 90% verglichen mit Unterstützung durch Agenten
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BT arbeitet mit Voxeo zusammen, um weltweit cloud-basierte Multichannel Self-Service-Lösungen anzubieten


Voxeo CXP 13 transformiert das Kundenerlebnis mit verbesserten Multi-Channel und mobilen Fähigkeiten


Die prämierte neue Version von Voxeo CXP bietet Multi-Channel Self-Services mit weniger Komplexität und geringerem TCO aus einer Hand
T-Mobile Niederlande nutzt Voxeo’s VoiceObjects-Technologie für ein Selfservice-Portal der neuesten Generation


Voxeo, führender Anbieter von Unlocked Communications-Lösungen, gibt heute bekannt, dass T-Mobile Niederlande die VoiceObjects Application Lifecycle Management Suite von Voxeo einsetzt, um moderne, personalisierte Selfservices bereitzustellen.