• Voxeo, ein Aspect-Unternehmen, liefert Kunden von BT kostengünstige, risikoarme, cloud-basierte IVR- und automatisierte Self-Service Lösungen
• Zusammenarbeit im Bereich Self-Service-Lösungen reduziert Kosten für Kundenunterstützung um bis zu 90% verglichen mit Unterstützung durch Agenten
Posts Tagged ‘voiceobjects’
BT arbeitet mit Voxeo zusammen, um weltweit cloud-basierte Multichannel Self-Service-Lösungen anzubieten
August 7th, 2013 teltarif.de - mobicroco - Channel für Mobile Computing
Voxeo CXP 13 transformiert das Kundenerlebnis mit verbesserten Multi-Channel und mobilen Fähigkeiten
Mai 8th, 2013 teltarif.de - mobicroco - Channel für Mobile Computing
Die prämierte neue Version von Voxeo CXP bietet Multi-Channel Self-Services mit weniger Komplexität und geringerem TCO aus einer Hand
T-Mobile Niederlande nutzt Voxeo’s VoiceObjects-Technologie für ein Selfservice-Portal der neuesten Generation
Mai 10th, 2011 teltarif.de - mobicroco - Channel für Mobile Computing
Voxeo, führender Anbieter von Unlocked Communications-Lösungen, gibt heute bekannt, dass T-Mobile Niederlande die VoiceObjects Application Lifecycle Management Suite von Voxeo einsetzt, um moderne, personalisierte Selfservices bereitzustellen.