TVSMILES belohnt Fernsehzuschauer allein für das Schauen und die spielerische Interaktion mit Werbung. Die innovative Second-Screen-App erkennt den Werbespot von bebe MORE über den Ton und öffnet automatisch das zum Spot passende Quiz zu den neuen Produkten der Wohlfühlpflegelinie. Mit jeder richtig beantworteten Frage sammelt der User Punkte, sogenannte „Smiles“, die bei allen Partnern in attraktive Prämien, wie Geschenkkarten, Restaurant- und Shoppinggutscheine, eingelöst werden können.
Positiver Nebeneffekt: Die Wirkung des TV-Spots verlängert sich durch die Übertragung auf das mobile Endgerät und ermöglicht eine direkte Interaktion mit der Zielgruppe. Die User lernen die Marke noch besser kennen und der Kaufanreiz steigt.
„Wir freuen uns, mit bebe MORE einen so großen und attraktiven Werbepartner gefunden zu haben“, kommentiert Frederic Westerberg, Mitgründer und Geschäftsführer von TVSMILES. „Wir machen aus Zuschauern Kunden, indem wir TV-Spots auf das Smartphone und sogar bis zum POS verlängern und damit erstmals eine direkte Interaktion mit der Zielgruppe aus dem TV-Spot heraus ermöglichen. Die TVSMILES Integration im bebe MORE TV-Spot steigert Awareness, Recall und Kaufabsicht bei den Nutzern und generiert über das integrierte Gewinnspiel zusätzlich Dialogmarketing-Leads.“
TVSMILES gewinnt bebe MORE als Werbepartner
August 19th, 2013 teltarif.de - mobicroco - Channel für Mobile Computing