Augsburg, 4. Juni 2012 – Die Nutzer erhalten regelmäßig die Möglichkeit die Dienstleistungen der WOGRA Consulting zu bewerten und helfen somit, Kundenwünsche in die tägliche Arbeit einfließen zu lassen. Des Weiteren sind per SSL verschlüsseltem System Projektdokumente schnell zu erreichen und der Auftraggeber ist jederzeit über den Fortschritt des Projekts und die aktuellen Tätigkeiten informiert.
Eine weitere Funktionalität ist die Anfrage zur Unterstützung bei IT-Projekten durch die WOGRA Consulting, in denen der Kunde die geforderten Fähigkeiten des Softwareexperten hinterlegen kann. Der Interessent erhält dann in kürzester Zeit aussagekräftige Profile der geeigneten Mitarbeiter für sein konkretes Problem inklusive Angebot. Selbstverständlich werden diese Experten dem Auftraggeber zudem in einem persönlichen Gespräch vorgestellt, um eine maßgeschneiderte Lösung zu garantieren.
Das System wird von WOGRA Consulting kontinuierlich verbessert und erweitert, so dass sich der Kundennutzen auch in Zukunft weiter erhöhen wird.