Voxeo, führender Anbieter von Unlocked CommunicationsTM Lösungen gibt heute die Verfügbarkeit von Voxeo CXP 13 bekannt – das erste und einzige Produkt am Markt, das eine integrierte Plattform bietet, um Self-Service Anwendungen über die verschiedenen heute verfügbaren Kommunikationskanäle wie Sprache, Text, mobiles Web und soziale Netzwerke zu erstellen, einzusetzen, zu analysieren und zu verwalten.
Voxeo CXP 13, eine Weiterentwicklung von VoiceObjects 12, bietet eine leistungsstarke mobile Infrastruktur basierend auf jQuery Mobile and HTML5. Das Produkt bietet sogenannte Drag-and-Drop Funktionen, um Kundendienstanwendungen noch einfacher und schneller für eine Vielzahl mobiler Endgeräte zu erstellen und einzusetzen. CXP 13 wurde kürzlich als Sieger des “Best of Enterprise Connect” Awards ausgezeichnet. Diese Auszeichnung würdigt Produkte, die erhebliche technologische
Fortschritte für die Branche bieten.
CXP 13 positioniert Unternehmen perfekt, um die Erwartungen der mobilen Kunden von heute zu übertreffen und liefert dabei ein ausgezeichnetes Anruferlebnis über alle heutigen Kommunikationskanäle. Im Gegensatz zu Plattformen, die nur entweder Sprache oder mobiles Web unterstützen, bietet CXP 13 mit seiner “Design Once – Deploy Anywhere”-Architektur Application Lifecycle Management über mehrere Inbound Self-Service und Outbound Kommunikationskanäle aus einer Hand.
Unternehmen, die Voxeo’s Technologie nutzen, können ihre gesamte Kundenbasis ansprechen – nicht nur Smartphone- und Tablet-Nutzer. Da Sprach- und Text-Kommunikation auf traditionellen Mobiltelefonen und neuen Smartphones gleichermaßen funktionieren, sind die Lösungen von Voxeo von hohem Wert für neue Märkte, in denen der Durchbruch von Smartphones gerade erst begonnen hat. Voxeo CXP beseitigt überflüssige Investitionen in Technologie, Entwicklung, Back-End Integration, Wartung und Analyse, bei gleichzeitiger Gewährleistung einer reichhaltigen und konsistenten Kundeninteraktion.
Mobility ist eine Kernkompetenz von Voxeo CXP und seit mehr als fünf Jahren im Einsatz bei großen Netzbetreibern und Unternehmen. Die Plattform unterstützt Multi-Channel-Interaktionen und Kontext-Erkennung wenn Kunden verschiedene Kanäle nutzen. Zusätzliche Fähigkeiten wie ortsabhängige Dienste oder Sprach-Biometrie können einfach integriert werden.
“Wir sind von den neuen Fähigkeiten in CXP 13 sehr beeindruckt,” kommentiert JL Castaños, Gründer & EVP Business Development bei Presence Technology, ein globaler Partner von Voxeo und ein führender Anbieter vom Multi-Channel Contact Center Software. “Da die neue Version von CXP Kunden einen nahtlosen Übergang von ihrem mobilen Endgerät zum Contact Center bietet, ist es eine perfekte Ergänzung unserer gehosteten Contact Center Suite und liefert ein deutlich besseres, personalisiertes Kundenerlebnis.”
“Mit CXP 13 verlagert sich die Entwicklung mobiler Anwendungen von seinem eigenen Silo in das Contact Center und wird damit zu einem zusätzlichen automatisierten Kanal, der integriert verwaltet werden kann”, sagt Christopher Edge, CTO von Integrated Voice Solutions (IVS), einem Voxeo Connect Certified Partner. “Die integrierte Plattform, in der eine Anwendung mehrere Kanäle gleichzeitig bedienen kann, ermöglicht es IVS Best-In-Class-Lösungen schnell und effizient für unsere Kunden zu erstellen.”
Neuerungen in Voxeo CXP 13 umfassen:
● Eine optimiertes Surf-Erlebnis im Mobile Web-Kanal, das sehr nahe an nativen mobile Anwendungen liegt und gleichzeitig viele Geräte und Browser unterstützt
● Kanal-spezifische Entwicklungsumgebung, die es Entwicklern ermöglicht, sich auch bei Mehrkanal-Anwendungen jeweils auf bestimmte Bereiche konzentrieren zu können
● Integrierter HTML5-Code-Editor
● Neue Widget-Objekte für optimierte Benutzereingaben auf mobile Geräten
● Einfaches Testen mobiler Anwendungen mit QR-Codes und einem eingebauten Gerätesimulator, der diverse Bildschirmgrößen abbilden kann
● Google Analytics-Integration, die Berichte z.B. zu Geräten und Browsern als auch zum Nutzerverhalten ermöglicht
Zusätzlich bietet Voxeo CXP
• Zum Patent angemeldete Hotspot Analytics, durch die reale Nutzungsdaten aus dem produktiven Betrieb direkt in der Entwicklungsumgebung angezeigt werden. Einzigartiges Hervorheben von Objekten und Anzeige von Key Performance Indicators ermöglichen es Entwicklern, gezielt und sicher Verbesserungen und Self-Service-Anwendungen vorzunehmen.
• Ein Business User Interface, durch das Nicht-Techniker in die Lage versetzt werden, Konfigurationsänderungen an Anwendungen ohne die Hilfe durch Entwickler oder Administratoren vorzunehmen. Konfigurierbare Parameter können durch IT definiert und über Business Rules abgesichert werden.
Typische Beispiele sind Öffnungszeiten von Call Centern, Routing-Regeln, spezifische Ansagen etwa bei Störungen, oder Marketing-Kampagnen.
Voxeo CXP kann als Premise oder in Voxeo’s weltweiter Cloud eingesetzt werden. Laden Sie Voxeo CXP kostenlos unter http://www.voxeo.com/free herunter und testen Sie es.