ZAPITANO: Jetzt auch als App fürs Android Pad

Berlin, 7. März 2013 – Knapp zwei Monate nach dem ZAPITANO die iPad App herausgebracht hat, zieht der Social-TV-Service mit dem Launch der Gratis TV-App für das Android Pad (http://bit.ly/117nmaq) nach. Ab sofort können auch User des Android Pad alle Features des Second Screen-Angebotes auf ihrem Tablet genießen. Außerdem hat ZAPITANO die Website hinsichtlich der Usability optimiert.

„Mit unserer neuen Tablet-Erweiterung der Android App decken wir den relevanten Markt ab und grenzen keinen Zuschauer aus. Egal ob iOS, Android-User oder über ZAPITANO.de – Jeder soll sich beim Thema Fernsehen einmischen können. Daher auch die Neugestaltung unserer Detailseiten, die nur ein Teil eines größeren Faceliftes ist, der in nächster Zeit Schritt für Schritt umgesetzt wird. Bewerten, kommentieren und sehen, was Fernsehdeutschland bewegt, das steht bei ZAPITANO im Vordergrund“, sagt Jens Hegenberger, Chief Marketing Officer von ZAPITANO.

Bei ZAPITANO können Zuschauer sich in Echtzeit über das laufende Fernsehprogramm austauschen sowie TV-Stars und Sendungen bewerten, wie auch der ZAPITANO-Film verdeutlicht (http://bit.ly/WCrx9A) Votings und Rankings sind die Highlight der Plattform: So entstehen auf Basis der Userbewertungen unter anderem die täglichen TV-Top- und Flop-Rankings der Sendungen und Stars, die auf der ZAPITANO-Website und in den kostenlosen Android Apps (http://bit.ly/117nmaq) und iOs Apps (http://bit.ly/ObsZc1) gelistet sind.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply