Zugaben auf mobilen Webseiten

Features nutzen zur Kundenbindung

Internetnutzer gelangen schnell durch gute Suchmaschinenoptimierung auf die eigene mobile Webseite, doch die Kunst ist, die User zu wiederkehrenden Besuchern zu konvertieren. Hierfür eignet sich der Einsatz von Gutscheinen und Coupons. Gastronomie-Unternehmen können so exklusiv für mobile User Gutscheine für wechselnde Gerichte einstellen. Ist der User einmal von dem jeweiligen Lokal überzeugt, kehrt er immer wieder auf die mobile Webseite zurück und prüft, welche kulinarische Köstlichkeit heute im Angebot ist. Einige Restaurants und Cafés gehen sogar soweit, spezielle Gerichte nur bei Vorlage eines mobilen Gutscheins anzubieten. Ein Mehrwert, der nur mobilen Besuchern der Internetseite vorbehalten wird. Das schafft Exklusivität und sorgt für weitere Kundenbindung.

Mit zusätzlichen Inhalten für mobile Inhalte lässt sich das Potenzial des mobilen Webs weiter ausschöpfen und das Kundeninteresse an der eigenen mobilen Webseite steigern. Zusätzliche Inhalte ergänzen somit die bestehenden Marketing-Maßnahmen um ein mächtiges Werkzeug, das nicht unterschätzt werden sollte.

Pressekontakt:
dsa2go
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
Im Lipperfeld 22A
46047 Oberhausen
Telefon: 0208 / 97070
E-Mail: info@deutsche-stadtauskunft.ag
Homepage: www.dsa2go.de

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply